Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Sabine (Sonntag, 14 August 2016 13:46)

    Liebe Gabi,

    es wird höchste Zeit hier mal ein paar Zeilen zu hinterlassen. Ich bin froh, dass ich Dich entdeckt habe und komme immer wieder gerne zu Dir. Ich habe mich von der ersten Sekunde an super wohl bei Dir gefühlt und genieße die Massagen. Ob Kräuterstempel, Shiatsu oder Ölmassage. Du bist wirklich eine Wonne!

  • #17

    Sandra Kratzl (Freitag, 11 Dezember 2015 17:17)

    Liebe Gabi,

    Vielen Dank für die tolle Massage, es war sehr entspannend und schön bei dir. Ich war danach definitiv entspannt ich hoffe es hält noch ne Zeit an.

    Viele liebe Grüße an Dich
    Sandra

  • #16

    Michaela Soule (Sonntag, 22 November 2015 19:28)

    Liebe Gabi
    Jetzt habe ich dann auch endlich begriffen, warum Du Dich "Wonne Massage Yoga" nennst :-)
    Gestern durfte ich Deine Wonne Hände erfahren und Du hast es wirklich geschafft, mich total abzuholen und auch zur gleichen Zeit entspannen und schweben zu lassen. Ich danke Dir fuer eine unglaublich schöne Massage und Erfahrung mit Dir in Deiner Berufung und ich werde ganz ganz sicher wieder kommen - lieber heute schon als morgen … :-) Namaste
    Michaela

  • #15

    Heike (Dienstag, 02 Dezember 2014)

    Liebe Gabi!
    Die beste Massage meines Lebens,das ist nicht übertrieben,hatte ich letzte Woche bei dir.Die Atmosphäre und deine professionelle Arbeit sind einfach einmalig.
    Vielen Dank und bis ganz bald. LG Heike

  • #14

    vani (Sonntag, 05 Oktober 2014 17:03)

    Om Shanti, liebe Gurupria
    Deine Kräuterstempel - Massage am Samstag war der Durchbruch. Die Verspannungen im Rücken sind weg, sodass ich das Rad machen konnte. Danke, danke, danke
    Om Namo Narayanaya
    Vani

  • #13

    Christine (Montag, 22 September 2014 20:30)

    Liebe Gabi,
    und wieder mal war ich bei Dir. Entspannt und gutgelaunt habe ich danach den Heimweg angetreten und kann nur sagen: danke für Deine tolle Massage!
    Ich freue mich auf ein nächstes Mal.
    Viele liebe Grüße, Christine

  • #12

    Birgit (Freitag, 01 August 2014 19:40)

    Meine Liebe,

    vielen Dank für die Massage heute - ich bin sowas von tiefenentspannt und gleichzeitig voller Energie und happy. Und, das darf man nicht vergessen, dufte wie ein kleiner Orangenbaum! :-)

    Dir einen schönen Urlaub, und ich freue mich schon auf die Schokoladenmassage (mehr so als Herbst- und Winterprogramm)!

    Birgit

  • #11

    Michaela Ott (Donnerstag, 05 Juni 2014 10:23)

    Zu Gabi kommen ist wie in eine wunderbare Entspannungswelt abtauchen – ankommen und wohlfühlen – von der ersten bis zur letzten Sekunde. Sie schafft es mit ihrer besonderen leuchtenden und freundlichen Art, ihrem sonnigen Wesen, sofort eine auf meine jeweiligen besonderen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmte Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Ich fühle mich jedesmal, wenn ich wieder nach Hause gehe, als hätte ich einen kleinen Mini-Urlaub gemacht! Kann man nicht beschreiben – muss man ausprobieren! Mein Favorit: die Ganzkörpermassage mit duftendem warmen Kokos-Öl oder Vanille-Macadamia-Nuss Öl – inclusive Kopfmassage. Absolut traumhaft und jeden Cent wert..ich komme wieder...und wieder...und wieder :-)

  • #10

    Maria (Donnerstag, 13 Februar 2014 16:34)

    Liebe Gabi!
    Man merkt, mit wie viel Liebe Du Deine Arbeit machst und man vergisst für einige Zeit die Außenwelt. Ein Kurzurlaub für Körper und Geist.
    Ich freu mich schon auf´s nächste mal und werde Dich sicher meinen Freundinnen weiter empfehlen.

    Ganz liebe Grüße
    Maria

  • #9

    Heike (Samstag, 01 Februar 2014 17:45)

    Liebe Gabi!
    Der Tag gestern mit dieser tollen Wonnemassage war wie ein Tag Urlaub für mich.
    Ich war entspannt und erholt ,wie lange nicht mehr. Vielen Dank dafür!
    Ich finde es toll mit wie viel Liebe und Aufwand Du dein Studio betreibst.
    Ich komme bestimmt bald wieder zur nächsten Massage ,denn bei Dir gibt es einen ganz großen Wohlfühlfaktor und man fühlt sich in guten Händen,in jeder Beziehung.
    Liebe Grüße Heike

  • #8

    Christine (Montag, 20 Januar 2014 21:17)

    Liebe Gabi,
    die Wonnemassage bei Dir war total super und ich bin relaxed und gutgelaunt nach Hause gekommen - herzlichen Dank dafür! Wenn ich mir das nächste Mal etwas Gutes tun möchte, weiß ich, wo ich hingehen kann!
    Liebe Grüße, Christine

  • #7

    Angelika (Dienstag, 14 Januar 2014 21:46)

    Liebe Gabi,
    Vielen lieben Dank für die einfühlsame Massage. Ich kam völlig gestreß an und mein Arm schmerzte. Als ich nach der Ölmassage nach Hause ging war von meinen Schmerzen nichts mehr zu spüren und ich fühlte mich völlig entspannt. Das Gefühl hält bis heute an..
    Man sollte sich doch öfter bei dir verwöhnen lassen. Ich kann dich nur wärmstens weiter empfehlen.
    Alles Liebe und viel Erfolg, den du dir wirklich verdienst hast
    Angie

  • #6

    Birgit (Mittwoch, 21 November 2012 22:35)

    Liebe Gabriele,
    vielen Dank für die tolle Hot-Stone-Massage! Wie ein kleiner Kurzurlaub, und zum ersten Mal seit Tagen ist mir richtig warm! :-)

    Ich freu mich schon auf's nächste Mal!

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

  • #5

    Caro (Dienstag, 18 September 2012 11:16)

    Liebe Gaby,
    deine Webseite ist super geworden was mir besonders gefällt ist die Detail bei jeder deiner angegebenen Behandlungen
    sehr sorgfälltig und aufschlussreich...
    Ich wünsche dir viel Spaß Kraft und Ruhe und natürlich Erfolg

    Liebe Grüße
    Caro

  • #4

    Gerdi (Montag, 10 September 2012 07:32)

    Liebe Gaby,
    Deine Webseite ist super schön geworden. Würde mich freuen, wenn ich zur Massage kommen könnte, wenn ich in München bin. Ein wenig Entspannung tut uns allen gut.
    Liebe Grüße
    Gerdi

  • #3

    Kerstin (Samstag, 08 September 2012 17:08)

    Deine Zeit und Deine Energie hat sich gelohnt.Ein dickes Lob :) Die Webseite ist sehr schön geworden, sehr ansprechend,informativ und sehr wissenswert.Die Bilder einfach super.Viel, viel Erfolg! OM OM OM
    Deine Freundin Kerstin :)

  • #2

    Eva-Maria Kettner (Mittwoch, 29 August 2012 21:42)

    Liebe Frau Berg,
    ich wünsche Ihnen mit Ihrer neuen Webseite viel Spaß und ganz viel Erfolg! Es war sehr nett mit Ihnen zu Arbeiten.
    Mit den besten Wünschen
    Eva-Maria Kettner

  • #1

    Lucia (Mittwoch, 29 August 2012 21:08)

    Ich bin begeistert!!! ganz toll gemacht:-)
    die Bilder sind super geworden!!!