Aktuelles

Hatha Yoga für Mittelstufe und Fortgeschrittene

 

Ich unterrichte in kleinen Gruppen mit ca 5 bis 8 Personen. Es ist eine offene Yogastunde die sich jedesmal anders gestaltet, in der ich auf die Bedürfnisse meiner Schüler eingehe.

 

Ich wahre die Tradition und unterrichte, damit sich Körper, Geist und Seele in Einheit
und Harmonie verbindet.

 

Laufender Kurs, Einstieg nur begrenzt möglich

Dienstag: 19.15 - 20.45 Uhr

Wo: Bad-Schachener Strasse 96 ·  81671 München
(Nähe Michaelibad) 

Kosten: 12 Euro (1,5 Stunden)

Kosten für Einzelunterricht: 25 Euro (1,5 Stunde) oder Kurs 6 mal je 1,5 Std. zum Gesamtpreis für 120,- Euro

Yoga für Anfänger in Einzelstunde oder kleine Guppen auf Anfrage möglich

(bequeme Kleidung und Handtuch mitbringen! Yogamatten und Decken sind vorhanden)

 

Entspannungsstunde

Sie können auch eine Entspannungsstunde ohne Yoga erhalten. Mehr Informationen hier