Über mich

Es gibt keinen Weg zum Glück - Glücklich sein ist der Weg.

Buddha

 

Ich heiße Gabriele Berg, geboren 26.3.1966 in Merseburg. Ich bin Mutter zweier wunderbarer Töchter und Oma von einem Enkel. Ich lebe in Partnerschaft. Ich durfte sehr früh Mutter und Oma werden und somit hatte ich mit 39 Jahren plötzlich auch wieder Zeit für mich. Dennoch stellte ich mir stets die Frage?
In welcher neuen Aufgabe werde ich mich wieder finden?

 

Eine Zeitschrift mit einer Anonce krempelte mein ganzes Leben um und somit bin ich jetzt die Gurupriya.
Drei tagelang beschäftigte mich der Gedanke an diese Ausbildung und am vierten Tag rief ich an! Eine nette Dame, die später meine Yogalehrerin wurde, gab mir die nötigen Informationen und bekräftigte mich in meinen Entschluss.
So fing alles an.

 

2007 begann ich in Unterhaching die Yogalehrerausbildung. Aber ich spürte auch, das meine
Hände etwas Gutes geben wollen. Somit folgte 2007 die Shiatsu Ausbildung und 2008 bekam
ich von Sukadev Volker Bretz (Gründer und spiritueller Leiter von Haus Yoga Vidya der europaweitgrößte gemeinütziger Verein für Yoga) meinen spirituellen Namen: Gurupriya

 

Ich liebe außer Yoga und massieren große und kleine Reisen, Fahrrad fahren, schwimmen und malen.

 

Einmal im Jahr versuche ich das "Haus Yoga Vidya" zu besuchen um dort neue Kraft und Energie zu tanken. 

 

Ausbildung

2007  -  2009  Yogaausbildung
                     (Hatha Yoga, Kundalini Yoga, Raja Yoga, Jnana Yoga, Bhakti Yoga, Karma Yoga)
Oktober 2007 Shiatsu Grundausbildung

Januar 2011   Hot Stone Massage

April 2011      Basic Massage

April 2011      Ayurveda Beauty, Wellness und Kosmetik